Wir Benutzen Cookies, um Deine Benutzererfahrung zu verbessern, unsere Webseite zu verbessern und um kundenspezifische Angebote bei Modern MONA LISA und anderen Seiten anzubieten. Mit der weiteren Nutzung unserer Webseite, stimmst Du unseren Datenschutzbestimmungen zu.

Team

Athra

Inhaberin

Meine Leidenschaft: Menschen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern - Selbstbewusstsein und innere Stärke durch kleine Akzente, wachsen zulassen. Denn sich selbst attraktiv zu finden, hat jede Frau verdient und ich mache es mir zur Aufgabe, dieses Gefühl jeder Frau zu ermöglichen. Anfang 2010 habe ich mich intensiv mit dem Thema „Schönheit“ auseinandergesetzt : Wer oder was ist schön? Wie wird Schönheit definiert? Wer gibt es vor? Dabei steht eine Frage für mich ganz oben: Wer findet sich selbst als schön? Darf man überhaupt äußern, dass man mit sich zufrieden ist, oder wird man dann direkt als arrogant abgestempelt? Schönheit hat viel mit Gesellschaft zu tun, wie ich selbst festgestellt habe. Allerdings ist es wichtig, sich von innen heraus wohl zu fühlen. Strahlende Augen versprühen mehr Attraktivität als ein Designer Kleid. Ziel meiner Behandlungen ist es, sich in seiner Ganzheit SCHÖN zu FÜHLEN.