Team

Athra

Inhaberin

Meine Leidenschaft: Menschen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern - Selbstbewusstsein und innere Stärke durch kleine Akzente, wachsen zulassen.

Schönheit strahlt jemand aus, der sich selbst schön findet! Der es lebt und es fühlt. Mit dem gewissem Selbstbewusstsein wirkt man auf seine Mitmenschen positiver und zufriedener - glücklich.

Ziel meiner Behandlungen ist es, sich in seiner Ganzheit SCHÖN zu FÜHLEN.

Mit einem Wimpernlifting, Permanent Make-up, Microblading oder einer professionellen Gesichtsbehandlung in Köln setzen wir bei Modern MONA LISA genau die Akzente, die Ihnen zu einer natürlich schönen Ausstrahlung und einem ganz neuen Selbstwertgefühl verhelfen.

Benar

Kosmetikerin - Expertise in Gesichtsbehandlungen

Ich bin überzeugt, dass eine gesunde und strahlende Haut essentiell ist! Ich habe mich zur staatlich geprüften Kosmetikerin ausbilden lassen und im Anschluss sehr gute Erfahrungen machen dürfen - unter anderem bei einem renommierten Hautarzt . Professionelle Gesichtsbehandlung sind mein „daily business“ - dazu gehören unter anderem die Klassische Ausreinigung sowie Fruchtsäurepeelings und Mesotherapie.

Wenn du Hilfe benötigst, das ein oder andere Hauptproblem in den Griff zu bekommen, bist du bei mir gut aufgehoben. Wir besprechen deine Themen und stellen gemeinsam einen Behandlungsplan auf. Natürlich freue ich mich auch, wenn du dir ein tolles Wimpernlifting oder eine Brow Lamination gönnen möchtest.

Laura

Kosmetikerin - Expertise im „Alles-Liften“

Ich möchte Menschen - vor allem Frauen - strahlen lassen. Das schönste Feedback ist eine glückliche Kundin zu erleben. Ich bin nun seit über einem Jahr intensiv in der Beauty Branche und bei Modern MONA LISA gefällt mir besonders der Umgang mit den Kunden. Die Behandlungen sind individuell und ich kann mir die Zeit nehmen auf die Wünsche meiner Kunden einzugehen - dadurch macht es noch mehr Spaß die Behandlungen durchzuführen.

Ich freue mich sehr zum Team dazuzugehören und schätze es umso mehr, wenn ich deine Beauty Wünsche erfüllen darf!

Mein Ziel ist es, die Kundin nach der Behandlung hier bei uns zufrieden und mit einem Lächeln zu verabschieden.